Jahresausflug 2018 von Step-Aerobic-Gruppe ins Trentino

Am Freitag starteten wir mit dem Bus über den Brenner nach Trient. Hier gab es freie Zeit zum shoppen und Besichtigung des schönen Domplatzes mit Neptunbrunnen, vorbei an stattlichen mit Fassadenmalerei versehene Palästen. Bei einer Kaffeepause, genießen wir die herrlicher Herbstsonne. In der Region der Brenta-Dolomiten bezogen wir unser Hotel.

Am Samstag ging es an den Gardasee nach Malcesine. Wir schlenderten über den Markt und durch die Gassen. Am Nachmittag geht es weiter nach Riva. Hier machten wir eine kleine Wanderung zu der Festung "Bastion". Von der Aussichtsterrasse hatte man einen schönen Blick auf Riva und dem Gardasee. Am Abend gab es ein Törggelen-Abendessen mit Wein, Musik und Tanz. Ein lustiger, geselligen Abend.

Am Sonntag Heimfahrt über die südtiroler Weinstrasse nach Meran. Nach einem Kurzen Aufenthalt ging es über das Vinschgau nach Hause.