Drucken

Jahreshauptversammlung Abt. Fußball

Am Freitag den 11.03.2016 stand beim TSV 1925 Neukirch e.V. Abt. Fußball die Jahreshauptversammlung an. Unter anderem auch die Wahlen der Abteilungsleitung für das kommende Jahr. Dabei stellte sich Abteilungsleiter Andreas Schmid für ein weiteres Jahr zu Verfügung. Lediglich bei den Beisitzern gab es eine Änderung. Herbert Wellhäuser hört nach 7 Jahren auf. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Für ihn rückte Christoph Schaffrath als Beisitzer nach. Die Versammlung wählte die neue Abteilungsleitung in einer geheimen Wahl mit hundert Prozent der abgegebenen Stimmen.

 

Somit stellt sich die Abteilungsleitung wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter:  Andreas Schmid 
Beisitzer: Seref Söyleyici
Marcus Franz 
Tobias Reger 
Christoph Schaffrath 
Kassier: Andreas Nuber
   

Wie auf der Versammlung deutlich wurde soll das Augenmerk in Zukunft speziell auf die Jugend gelegt werden. Hier müsse schnellstens etwas passieren was Spieler und Trainer betrifft. Dies soll bereits ab der kommenden Saison in Angriff genommen werden.

Ein positives Fazit wurde über die vergangene Saison gezogen. So erreichte man am Ende doch den zweiten Tabellenplatz, was zugleich die Relegation zur Bezirksliga bedeutete. Zwar ist man in der Relegation gescheitert, dennoch war es der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre betrachtet stellt man fest, dass der TSV eine echte Größe in der Kreisliga A geworden ist. Man muss sich also in Neukirch nicht mehr verstecken was die Entwicklung und sportlichen Leistungen angeht betonte auch Trainer Bruno Müller.

 

Zugriffe: 2752