Heimsieg! 2:1 bezwingt der TSV die SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz.

Wie erwartet, war es eine enge Partie gegen die Spielgemeinschaft mit einem Luckypunch auf unserer Seite. In den Anfangsminuten war das Spiel sehr hektisch. Während 2 Minuten vorher nur noch der Querbalken im Weg stand, konnte Stefan Schupp in der 20. nach Zuspiel von Manu Sauter den Ball zum 1:0 über die Linie drücken. Es ergaben sich noch einige Chancen für den TSV, die jedoch nicht mehr genutzt werden konnten. Zur 2. Halbzeit wurden dann die Gäste aktiver. Dennoch hatte man drei gefährliche Kopfballchancen, die jedoch nicht zum 2. Tor einschlugen. Glück dann für den TSV als der Unparteiische ein strittiges Abseitstor der Gäste zurückpfiff. Dem Druck der SGM konnte man irgendwann nur auf Kosten eines Foulspiels im 16er standhalten. Der anschließende Strafstoß wurde in der 82. verwandelt und es wurde nochmal richtig spannend. Zunächst vergab der TSV zwei Hochkaräter ehe Tobi Nuber Auge bewies und auf Jo Heine querlegte, der in der 90. zum nicht ganz unverdienten 2:1 Endstand einschob. Mit diesen 3 Punkten im Gepäck springt der TSV an der SGM vorbei bis auf Platz 6.

Während die 2. Mannschaft ihr Spiel gegen den Tabellenführer mit 3:0 verlor, gewannen die Damen souverän mit 4:0.