Für den TSV war an diesem Wochenende wieder nichts zu holen, bis auf einen Punkt bei unseren Damen, die sich vom SV Immenried II mit 1:1 trennten

(Tor: S. Schneider).Die Herren mussten sich beide geschlagen geben, dabei konnte Team 2 noch ein Tor erzielen durch Martin Stocker.Team 1 kassiert auch im 2. Spiel in Folge wieder eine 2:0 Niederlage. Dabei schlug der TSV Schlachters in Minute 40 zum 1:0 und in der 60. Min zum 2:0 zu. Noch dazu wird Toni Butscher im nächsten Spiel wegen einer Gelb/Roten Karte fehlen. Neukirch rutschte in der Tabelle nun auf Platz 9, aber auch nur weil die Mannschaften dahinter nur vereinzelt punkten konnten. Dennoch sollte bald wieder etwas zählbares aufs Neukircher Konto kommen, doch die nächsten Spiele werden nicht einfacher...