Drucken

Diesmal war nichts zu holen für den TSV beim Vorbereitungsspiel gegen den TSV Wohmbrechts auf dem Kunstrasenplatz in Heimenkirch. Schon zur Halbzeit führten die Gegner mit 2:0 und setzten nach der Wiederanpfiff zur 2. Hälfte zwei Tore obendrauf.

Eine sehr gute Nachricht gab es dennoch für den TSV, denn der wiedergenesene Jo Heine wurde in der 52. Minute eingewechselt und zeigte prompt in der 71. Minute, dass er trotz seiner Verletzungspause, nichts verlernt hat. Kommentar von Jan Heuberger, der in Halbzeit 1 das Tor hütete:"Die Pferdelunge ist wieder da! Ich glaube er denkt, je mehr er rennt, desto schneller ist das Spiel um und desto schneller kann er sich in sein persönliches "Sauerstoffzelt" legen - so wie Walter Frosch damals (zwinkert)."

Nun will man voller Schwung in die nächste Vorbereitungswoche gehen und in der Generalprobe für den Rückrundenstart alles geben und sich belohnen.
Samstag, 16.03 (Kunstrasenplatz Eglofs)
15:00 TSV Ratzenried - TSV
13:00 TSV Ratzenried II - TSV II

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, könnt ihr auch im Internet auf unserer Instagram-Seite oder Facebook-Seite nach neuen Infos gucken.

Zugriffe: 1769