Wieder musste Trainer Mayer mit einer sehr ersatzgeschwächten Mannschaft ins Spiel gegen die SGM Fischbach/Schnetzenhausen gehen.

Sogar einige Spieler, die bereits in den Ruhestand getreten waren, wurden rekrutiert. Doch am Ende steht man wieder mit leeren Händen da und das leider nicht unverdient. Beim souveränen 3:0 Erfolg der Gäste gelang es dem TSV kaum einen Stich zu setzen und muss scharfe Kritik an sich üben. "Das war schlichtweg viel zu wenig", polterte Matthias Butscher nach der Partie. Es wird immer enger nach unten und die Mannschaften vor dem TSV, der sich aktuell auf Platz 12 befindet, bauen allmählich ihren Vorsprung aus. Ein Platz vor dem TSV befindet sich die SGM HeNoBo mit vier Zählern Vorsprung. Und dreimal dürfen Sie raten wo es nächste Woche für den TSV hingeht: Zur SGM HeNoBo! Klares Ziel für Mayer und das Team: "Wir müssen in Bodolz punkten! Egal wie. Und wenn der Ball aufgrund des Hügels vor dem Tor nicht reinrollt. Wir müssen hinten ein Bollwerk und vorne effektiv sein!"
Team 2 holte noch einen Punkt, obwohl sie kurz vor Schluss eine 2:0 Führung aus der Hand gaben. Das 1:0 war ein Eigentor und das 2:0 erzielte Jan Heuberger, der normalerweise zuständig ist hinten Bälle zu fangen, aber vielleicht hat man hier eine neue Stärke im Sturm entdeckt...
Unsere Damen sind mit einer Niederlage gegen SV Beuren (Flex) gestartet. Am Ende steht ein deutliches 6:1 auf der Anzeigetafel. Tor: Lena Söyleyici