Drucken

Am Dienstag, den 22.März 2016 fand im TSV Vereinsheim die Jahreshauptversammlung des TSV 1925 Neukirch e.V. statt. Die Versammlung war sehr gut besucht und die anwesenden Mitglieder erfuhren von der Vorstandschaft alle wichtigen Ereignisse des vergangenen Sport-und Geschäftsjahres.

Die einzelnen Tagespunkte wurden ordnungsgemäß von Klemens Kollmann (Vorstandssprecher) und Günther Lieberwirth (stellvertretender Vorstandssprecher) in kurzweiliger Manier vorgetragen, und der Kassenbericht in bewährter Weise von Cornelia Schupp (Schatzmeisterin) dargestellt.

Jahreshauptversammlung 2016

Nach den Kassenprüfungsberichten von Christoph Eisenbach und Dieter Joos, die eine einwandfreie Kassenführung attestierten, führte Bürgermeister Reinhold Schnell wie gewohnt die Entlastung des Schatzmeisters sowie der Vorstandschaft durch.Außerdem informierte Herr Schnell die Anwesenden über den Sachstand der neuen Halle sowie die momentane Situation der Asylsuchenden in unserer Gemeinde.

Als neue Errungenschaft wurde der neu erworbene Rasenmäher samt Garage vorgestellt.

Ein besonders zu erwähnender Punkt waren die diesjährigen Vereinsehrungen wie folgt:

DSC 0935

Ehrungen für Sportabzeichen – Jubiläen in den Jahren 2011 – 2015:

Ehrungen bei den Sportabzeichen

Die Geehrten wurden vom Verein mit einem kleinen Präsent samt Urkunde belohnt!

Zum Abschluss der Versammlung wurde allen ein erfolgreiches und auch unfallfreies Sportjahr 2016 gewünscht.

Zugriffe: 5243