Drucken

Am 21.10.2016 fand das einundzwanzigste Ehrenmitgliedertreffen des TSV Neukirch im gemütlich dekorierten Vereinsheim an der Hüttenseestraße statt. Kulinarisch verwöhnt mit einem von Conny Schupp kreierten, mehrgängigem Menü ließen sich die 20 anwesenden Gäste verwöhnen.

Professionell unterstützt von Margret Schupp und Lisa Lanz in der Küche sowie Margret Richter und Günther Lieberwirth als blitzschnelle Bedienungen, verlief der organisatorische Ablauf perfekt. Moderiert wurde der Abend von Manuela Baur mit Lockerheit und Humor. Nach einem toll vorgetragenen Bildervortrag von Fritz und Helma Stohr über die Entstehung der Sportanlage vom Bau bis zur Einweihung der Anlage in den Jahren 1990-92, fanden noch viele unterhaltsame Gespräche unter den spürbar zufriedenen Gästen statt.

Der Abend war sichtlich ein voller Erfolg und für das kommende Jahr wird das 22.te Treffen bereits geplant.

 


Günther Lieberwirth und Manuela Baur

 

Ehrenmitgliedertreffen 2016

 

Ehrenmitgliedertreffen 2016

 

Ehrenmitgliedertreffen 2016

 

Ehrenmitgliedertreffen 2016

 

Zugriffe: 3652