Drucken

Wie immer wurde im neuen Jahr mit großem Interesse begonnen. Bei schweißtreibender Step - Aerobic mit flotter Musik und Gymnastik lässt sich unsere Gaby immer wieder Neues einfallen.

Die letzte Turnstunde vor den Sommerferien starteten wir vom Freibad in Wangen. Zu einer kleinen Wanderung führte uns Gaby nach Beutelsau und an der Argen entlang Richtung Dürren und wieder zurück. Anschließend stärkten wir uns beim "Griechen" mit leckerem Essen.

An Petra und Gaby für die Organisation vielen Dank.

Bei einer geselligen Weihnachtsfeier mit netten Wichtelgeschenken (Thema:etwas Blumiges) und köstlichen Speisen im Gasthaus Kleber, beendeten wir unser Turnerjahr.

Die ganze Turnergruppe bedankt sich bei Gaby Buhmann für ihr ganzjähriges, zuverlässiges Engagement.

 

Deine Turnerfrauen
Margarete Schupp

 

 

Zugriffe: 3027