Halbmarathon_Bad_Waldsee_16.05.15.JPGMit 2.118 Teilnehmern aus 27 Ländern wurde beim 13. Bad Waldseer Lauffieber ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Die Streckenrekorde haben jedoch Stand gehalten, trotz des idealen Laufwetters (kühl und trocken) und dem sehr starken Starterfeld. Der Rathausplatz verwandelte sich zur riesigen Laufarena und lockte viele Zuschauer an, die immer wieder die Läufer anfeuerten. Die Stimmung in der Altstadt und an den Strecken sowie die gute Organisation wurde von vielen Startern gelobt. Pünktlich zur ersten Siegerehrung zeigte sich dann auch die Sonne und auf der Festmeile auf der Hochstatt herrschte bis spät in den Abend Hochbetrieb.

Vom TSV Neukirch nahmen 2 Läufer am Halbmarathon (21 km) teil: Ricardo Kardinal kam mit einer Zeit von 01:31:44 Std. in der Gesamtwertung auf Platz 44,  Dieter Joos mit einer Zeit von 01:42:29 Std. auf Platz 148.