Herren II: Zum Saisonabschluss ein Sieg gegen den Tabellen-Vorletzten

Im letzten Spiel der Saison 2014/2015 war die zweite Herrenmannschaft beim SV Vogt III zu Gast. Bei herrlichem Wetter nachmittags um 15:30 zu spielen machte zwar nicht ganz so viel Spaß, trotzdem gingen die Neukircher konzentriert ans Werk. Bereits nach den Eingangsdoppeln stand es 3:0 für den TSV. Lediglich das Doppel zwei mit M. Dewald/Ch. Stocker hatten kleinere Probleme mit dem Vogter Doppel eins und mussten in einen vierten Satz. Die folgenden Einzelbegegnungen waren dann zwar teilweise hart umkämpft, im Großen und Ganzen konnten sich die Spieler des TSV aber durchsetzen und nach etwas mehr als zwei Stunden den 9:2 Sieg festmachen. Die Punkte in den Einzeln erzielten G. Waschilewski (2), T. Salomon (2), M. Dewald und E. Kübler.