In dieser Saison war man gespannt, wie sich die Mädchen I in der neuen Spielklasse, der Bezirksklasse, schlagen werden. Man musste zum 1. Spiel der neuen Runde gleich mit Ersatz nach Kißlegg anreisen.

Nach den Eingangsdoppel hieß es 1:1. Dort war man noch zuversichtlich. Doch danach ging es recht schnell. Sarah Zerlaut gewann noch 1 Spiel und verlor eins. Nadine Stehle verlor ihre Spiele knapp. Auch Lena Söyleyici verlor ihre 2 Spiele. Die nachgerückte Theresa Büg konnte die Luft in der Bezirksklasse schnuppern. Der Endspielstand war sehr schnell da und somit verlor man mit 6:2 Punkten.

Am Sonntag stand die Bezirksrangliste in Aulendorf an. Für die Rangliste konnte sich nur Sarah Zerlaut vom TSV Neukirch qualifizieren. Nach sehr guten Spielen konnte sie sich über ihren 4. Platz von 12 Teilnehmerinnen freuen.