Herren I: Sieg in Amtzell

Am vergangenen Samstag reiste die erste Herrnmannschaft zu ihren Gegnern nach Amtzell. Vor Spielbeginn wurde aufgrund der Aufstellungen der beiden Mannschaften mit einer engen Partie gerechnet.

In den Eingangsdoppeln konnte dann aber zunächst Amtzell zwei Punkte einfahren. Lediglich das Doppel Egelhofer/Stocker konnte für Neukirch punkten. In den folgenden Einzelpartien konnte Neukirch sich dann aber absetzen und gewann 5 der nächsten 6 Partien. Lediglich Thomas Machelett musste seine Partie abgeben.

Im zweiten Einzeldurchgang konnten zunächst wieder Egelhofer und Stocker für zwei Punkte sorgen, ehe Wizemann und Thomas Machelett ihre Partien verloren. Im folgenden Einzel sorgte dann aber Wilke für den noch fehlenden Punkt auf Neukircher Seite. Damit endete die Partie mit 9:5 für Neukirch.