Tischtennis Jugend

Also jetzt steht es nun fest. Die Tischtennismädchen I haben die Sensation geschafft. Sie stiegen nun 4mal in Folge auf. Nun heißt es Landesliga wir kommen!!!

Gespielt haben Sarah Zerlaut, Nadine Stehle, Lena Söyleyici, Patricia Schmid und Ersatz Theresa Büg.

Leider müssen wir in der kommenden Saison vermutlich auf unsere stark aufspielende Lena Söyleyici verzichten. Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung für das erste Team.

Die Mädchen II mussten in ihrer erster Saison mit dem letzten Tabellenplatz zufrieden geben. Aber ich bin mir sicher in der folgenden Saison wird es besser laufen.

Es spielten Theresa Büg, Jasmin Salomon, Lara Kollmann, Susi Thimm und Lilly Hofer.

Die Jungen schließen die Saison mit einem zufriedenen 4. Tabellenplatz ab. Es spielten  Jeremias Baur, Felix Wagner, Tobias Zuber, Erwin Becker und Linus Baur. Danke an Sarah Zerlaut und Nadine Stehle für die Aushilfe bei den Jungs.