9 Kinder der Volleyballabteilung des TSV Neukirch wurden vom VfB Friedrichshafen am Samstag, dem 11. März 2017 eingeladen beim Spiel Volley Young Stars gegen GSVE Delitzsch (2. Bundesliga)  als Ballroller, Wischer und Punktezähler mitzuwirken.

Das war nach mehreren Jahren Pause der erste Einsatz des TSV Neukirch. Ich denke der Einsatz war auch eine tolle Erfahrung für die Kinder, die selbst auch ihren Spaß hatten. Als Dank hat der VfB Friedrichshafen 30 Freikarten zum PlayOff-Spiel des VfB Friedrichshafen (1. Bundesliga) am kommenden Samstag, dem 18.März 2017 zur Verfügung gestellt.

Volleyballkinder beim VfB FRiedrichshafen

Teilnehmer: Lena Schmid, Jelena Martin, Moritz Helbling, May Pilzweger, Hannah Schoch, Johanna Röck, Mathea Klas, Lisa Kollmann und Finn Riedesser.
Volley Young Stars  des VfB Friedrichshafe