Drucken

..ist das Ergebnis des letzten Auswärtsspiels des TSV Neukirch bei den Volleyballern in Kißlegg-Waltershofen. Am Donnerstag, dem 04.05.2017 war eine Auswahl der Volleyballabteilung des TSV Neukirch zu Gast in der Oskar-Farny-Halle in Kißlegg-Waltershofen.

Im ersten Satz gab es anfangs die üblichen Anlaufschwierigkeiten. Den Rückstand konnten die Spielerinnen und Spieler des TSV Neukirch trotz merklicher Steigerung nicht mehr aufholen. Den ersten Satz hatten die Neukircher mit 25:18 abgeben müssen. Der zweite Satz lief schon etwas dramatischer ab. Bessere Blocksicherung und gute Aufschläge bescherten dem TSV Neukirch einen Satzsieg mit 22:25. Im dritten Satz hat die Konzentration ein bisschen nachgelassen, so dass Satz mit dem Stand von 25:18 zugunsten der Kißlegger abgegeben werden musste. Ein vierter Satz wurde somit notwendig. Die Spielerinnen und Spieler des TSV Neukirch drehten richtig auf und konnten diesen Satz mit 23:25 für sich entscheiden.

Der schlussendlich spielendscheidende fünfte Satz war von beiden Mannschaften hart umkämpft. Mit ein wenig Pech verlor die Mannschaft des TSV Neukirch diesen Satz mit 17:15.

Für den TSV Neukirch waren im Einsatz:

 

 

 

Zugriffe: 9992