Drucken

SG Fischbach-Schnetzenhausen I - TSV Neukirch I        0:2

Tore: 0:1 Oberhauser M. (65min.), 0:2 Nuber S. (83min.)
Zuschauer: 100
Für den TSV spielten: Enz A., Nuber T. (46min. Schupp S. (70min. Horb N.)), Butscher M., Hillebrand P. (46min. Mrowetz L.), Butscher A., Nuber S., Engin S., Schupp D., Hofer L., Sauter M. (58min. Igel A.), Oberhauser M.

Neukirch landet den dritten Sieg in Folge. Dabei sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel an diesem Sonntag Nachmittag. Die erste nennenswerte Chance hatten dabei die Gastgeber nach zwanzig Minuten. Hier glänzte unser Torhüter Enz mit einer Parade. Fünf Minuten später der erste Warnschuß auf seitens des TSV. Samuel Nuber zog einfach mal aus gut 20 Meter ab. Kurz vor der Halbzeit konnte sich Oberhauser über außen durchsetzen und scheiterte am Gästetorhüter. So ging es schließlich torlos in die Halbzeit. In Hälfe zwei kam die Elf um Bruno Müller immer besser ins Spiel. 50 Minuten waren gespielt als Stürmer Schupp mit einem Schuss per Direktabnahme auf sich aufmerksam macht. Nach einer gespielten Stunde auch Fischbach mit einer sehr guten Gelegenheit die knapp das Tor verfehlte. In der 65. Spielminute war es schließlich soweit. Samuel Nuber mit einem schönen Pass auf den außen stehenden Oberhauser der die gegnerische Abwehr stehen lässt und zur Führung ins lange Eck einschießt. Neukirch wurde nun immer stärker und kam zu weiteren Möglichkeiten. Sieben Minuten vor Ende gelang dem eingewechselten Igel ein super Pass außen auf Schupp der direkt auf das Tor zuläuft und den besser postierten Nuber bedient. Dieser schiebt zur Vorentscheidung ein. Fischbach kam immer wieder gefährlich vor das Gehäuse von Keeper Enz, waren aber im Abschluss heute nicht zwingend. Dadurch das Fischbach das Spiel jetzt ein bisschen offener gestaltete kam die Neukircher Elf noch zu weiteren Möglichkeiten. Schupp und Nuber scheiterten beide freistehend vor dem Torhüter. Vor dem Abpfiff noch eine Chance durch Engin der den Weg ins Tor nicht fand.

Fazit: Verdienter Sieg auf Grund der besseren Chancen auf Neukircher Seite. Somit konnten zwei Plätze gut gemacht werden und man steht jetzt auf dem 6. Tabellenplatz.

SG Fischbach-Schnetzenhausen II - TSV Neukirch II        7:1

Tor: Sauter D.

Zugriffe: 2980