Drucken

SGM Hege-Bodolz-Nonnenhorn I - TSV Neukirch I      2:1

Tore: 1:0 (29.), 1:1 Sauter M. (60.), 2:1 (64.)

Für den TSV spielten: Stehle M., Wicker M. (74. Weithase M.), Wellhäuser R., Mrowetz L., Nuber T. (56. Zerlaut D.), Butscher A., Nuber S., Schupp S., Schupp D., Sauter M., Oberhauser M.

Auch am heutigen Spieltag schafft der TSV die Wende nicht. In der ersten Hälfte waren die Gastgeber noch das spielbestimmende Team. Nach einer gespielten halben Stunde dann der Führungstreffer. Per Kopf trifft die SGM zur Führung, dabei kam der SGM Spieler frei zum Kopfball. In der zweiten

Halbzeit sah man dann einen deutlich verbesserten TSV. Durch eine schöne Kombination über Schupp und Nuber traf Sauter zum Ausgleich. Doch kaum hatte man sich über den Ausgleich gefreut da kam es durch eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft zur erneuten Führung der SGM. Neukirch machte weiterhin viel Druck und kam zu zahlreichen Torchancen. Oberhauser mit einem Fernschuss. Sauter & Nuber scheitern aus kurzer Distanz. Auch Schupp fehlte heute das nötige Glück. Neukirch schaffte es schließlich nicht in der letzten halben Stunde den Ausgleich zu markieren. Trotz drückender Überlegenheit fehlte es vielleicht auch mal das Glück zu erzwingen.

Fazit: Neukirch rutscht aktuell in die Abstiegsränge. Dass dies nicht der Anspruch des Vereins und auch der Mannschaft ist sollte jedem klar sein.

 

SGM Hege-Bodolz-Nonnenhorn II - TSV Neukirch II       7:0

Zugriffe: 2708