TSV NEUKIRCH I - Vfl BROCHENZELL I     1:1

Tore: 0:1 (23.), 1:1 Wellhäuser R. (31.)

Für den TSV spielten: Stehle M., Nuber T., Butscher M., Mrowetz L., Wicker M. (79. Weithase M.), Butscher A. (81. Schupp S.), Zerlaut D. (63. Oberhauser M. (84. Rist C.), Schupp D., Nuber S., Sauter M., Wellhäuser R.

Am Ende eine gerechte Punkteteilung im Hüttenwaldstadion. Neukirch kam aus dem nichts ins Hintertreffen. Die erste Chance der Gäste führte gleich zur Führung durch einen Distanzschuss. Neukirch machte aber munter weiter und kam durch Wellhäuser einige Minuten später zum Ausgleich.

Andreas Butscher bediente diesen mit einer schönen Flanke über außen die Wellhäuser mit dem Kopf verwerten konnte. In der zweiten Halbzeit hatte David Schupp noch die beste Chance auf dem Fuß. Der Schuss konnte durch den Gästetorhüter aber entschärft werden.

Fazit: Neukirch zeigte sich deutlich verbessert kam aber nicht über ein Remis hinaus. Jetzt gilt es an der Leistung anzuknüpfen um endlich wieder dreifach zu Punkten.

TSV Neukirch II - Vfl Brochenzell II     1:2

Tor: Nerz K.

Team II machte gegen den Tabellenführer ein gutes Spiel und gestaltete dieses bis zum Schluss offen. An dieser Leistung sollte angeknüpft werden dann sind weitere Punkte in Reichweite.