Drucken

Beim letzten Spiel vor der Winterpause gibt es noch eine 5:1 Klatsche in Langenargen

Trotz massiver Personalproblemen trat unsere Mannschaft zu Beginn offensiv auf und setzte die ersten Akzente im Spiel. In der 10. Minute staubte Driton Tahiri einen Abklatscher des Heimtorwart zum 1:0 ab. In der folge gab es weitere Chancen die Führung auszubauen, doch leider kam es anders. Kurz vor dem Pausenpfiff war man bei einem Eckball nicht ganz auf der Höhe und kassierte per Kopf den Ausgleich. 

In der zweiten Halbzeit ermöglichte man dem Gegner durch gravierende individuelle Fehler weitere Treffer und konnte nach einer gelb-roten Karte nichts mehr entgegensetzen.

Aufstellung: M.Stehle - B.Butscher, T.Nuber, M.Wicker, A.Gauggel - A.Butscher, S.Nuber, J.Heine, M.Rief (A.Nuber) - D.Tahiri, S.Fricker (B.Tahiri)

Auch die zweite Mannschaft kam personell auf dem Zahnfleisch daher und kassierte ebenfalls eine 5:1 Niederlage. Comebacker Tobi Hutzel empfahl sich hier mit 0 Trainingseinheiten für einen Startelfeinsatz. Torschütze: Andi Nuber (Strafstoß). 

Letzt heißt es erstmal alle Verletzungen auskurieren um nach der Winterpause wieder voll angreifen zu können.... 

Zugriffe: 2148