Bei der 4:2 Niederlage gegen den TSV Eriskirch 1925​ zog der TSV Neukirch den Kürzeren gegen die kampfstarke Truppe vom See. Schon nach zwei Minuten geriet man per Elfer in Rückstand.

Nach etwa einer halben Stunde konnte Stefan Schupp per Hacke einen Freistoß von P. Hillebrand abstauben und den Ausgleich erzielen. Nur kurze Zeit danach stellte der Gastgeber den alten Abstand wieder her und kurz vor der Halbzeit konnten sie sogar noch auf 3:1 erhöhen. Nach einer gespielten Stunde flankte Samy Nuber den Ball auf Jan Heuberger, der seiner Mutter ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen wollte. Dies gelang ihm auch und er platzierte den Ball ins rechte Kreuzeck zum erneuten Anschlusstreffer. Etwa zehn Minuten vor Schluss setzte Eriskirch dann aber den Deckel mit dem 4:2 drauf.
Am Ende muss man die Pleite so hinnehmen und Kräfte sammeln für das bevorstehende Heimspiel gegen TSV Schlachters e.V.​

Aus den anderen Partien kann man soweit gutes für den TSV berichten. Zwar gewann die SGM Fischbach / Schnetzenhausen​ ihre Partie gegen Langenargen und zieht mit uns gleich, dafür müssen Dostluk eine 5:1 und Kosova eine 7:0 Klatsche hinnehmen. Bei zwei verbleibenden Spielen, einem Dostluker Rückstand von 6 Punkten und 31 Toren, ist es kaum noch möglich uns zu überholen und damit ist der direkte Abstieg abgewendet, wenn es bei zwei direkten Absteigern bleibt. Um sicher zu gehen sollte man aber selber nochmal gg Schlachters und Lindau alles rausholen. Dem SV Achberg darf man immer noch nicht zur Meisterschaft gratulieren, da sie ihr Spiel mit 5:3 gegen den VFB II verloren.
#TSVNeukirch