Drucken

Beim Auswärtsspiel gegen Fischbach/Schnetzenhausen teilten sich der TSV und die SGM die Punkte. Der TSV war in HZ 1 am Drücker und ging schon nach 10 Minuten durch das 1:0 durch Abwehrhühne Matthias Butscher in Führung.

Nachdem Butscher am vergangenen Wochenende keine gute Figur auf dem Fußballgolf-Platz machte, revidiert er alle Vorurteile und geht somit als erster Torschütze für den TSV in die Saison! Mehr davon, Matze.
Nach 38 Minuten markierte dann unser "10er" Jan Heuberger nach Zuspiel von Pascal Minje das 2:0. So ging es in die Pause. In HZ 2 war Fischb./Schn. immer mehr am Drücker und drehte gegen Ende der Partie nochmal auf. In der 76. Minute gabe es einen Elfmeter für die SGM, der verwandelt wurde und etwa fünf Minuten vor Schluss dann das 2:2. Etwas bitter, eine 2:0 Führung hergeben zu müssen, aber mit dem einen Punkt kann man erstmal leben.

Zugriffe: 1725