Nach einer wirklich guten Leistung musste sich der TSV am Ende doch geschlagen geben. Die ersten 20-30 Minuten gehörten sogar ganz klar den Neukirchern.

Nach 7 Minuten spielte Stefan Schupp ein schickes Pässle ins Gässle auf seinen Bruder David, der alleinstehend vor dem Tor zum 1:0 einschob. Nach gut einer halben Stunde war es die Abseitsfalle, die versagte, und Eschach tauchte frei vor unsrem Keeper Stehle auf und erzielte den Ausgleich. Kurz darauf verhinderte der gut aufgelegte Keeper, dass die Gäste das Spiel drehen. Doch in der 62. hatte er dann keine Chance, als ein Eschacher Stürmer von der Mittellinie alleine auf ihn zulief und den verdienten 2:1 Führungstreffer erzielte. Nur 2 Minuten später dann auch das 3:1 welches allerdings aus einer vermeintlichen Abseitsposition fiel.
Fazit: Eine souveräne Leistung vor allem in Halbzeit 1, in Halbzeit 2 ging scheinbar etwas die Luft aus. Dies sollte am Samstag aber anders sein, wenn man zu Gast bei Tannau ist. Dort heißt es 90 Minuten Fight!
#TSVNeukirch