Drucken

Wie vorhergesagt: Am Sonntag Nachmittag sah man ein torreiches Spiel auf dem Karseer Sportplatz mt dem besseren Ende für die Gäste aus Neukirch.

Nach etwa 15 Minuten stellten die Neukircher, allen voran Ersatzkapitän Samy Nuber, die Weichen. Nach Zuspiel von David Schupp erzielte Nuber das 1:0. Karsee war wie geschockt und kassierte nur eine Minute später das 2:0 abermals durch Nuber nach Vorlage von Stefan Schupp. In der 20. Minute versaute Jan Heuberger Nuber den lupenreinen Hattrick und erzielte nach Zuspiel des Captains das 3:0. Nur fünf Minuten später dann Nuber mit seinem dritten Streich. Vorlagengeber wieder David Schupp. Damit hatte die kurios aufspielende Elf um Coach Mayer erstmal genug. Nach etwa einer Stunde kam Karsee nochmal ran mit einem Doppelpack, ehe Samy Nuber in der 79. mit dem 5:2 den Deckel draufmachte. Dennoch war noch einiges geboten. In der 84. Minute sah ein Karseer Spieler die Rote Karte. In der Nachspielzeit musste auch Benjamin Butscher mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Darauf folgte das 3:5 der Heimmannschaft, dann war aber Schluss. Durch den Sieg der Ailinger gegen Tettnang steht Neukirch nun auf Rang 2 hinter Ailingen und vor Eriskirch. Starke Leistung! Vor allem von Samy Nuber, der sich mit einem Assist und 4 Toren auf die Torjägerliste nach ganz oben ballerte.

https://www.fupa.net/sp…/sv-karsee-tsv-neukirch-8177064.html

Unsere Damen konnten mit ihrer Spielgemeinschaft mit Haslach den ersten Punkt in der Saison gegen die SGM Aitrach/Tannheim erkämpfen. Am Ende hieß es 1:1. Torschützin: Emely Stock.
Zugriffe: 1755