Gleich zwei überragende Mitteilungen haben wir mitzuteilen:

1. Unser Vorstand, Clubpräsident, Goalgetter in der 2. Mannschaft und ewige TSV-Seele Andi Nuber hat mit seiner Freu Resi letzte Woche ein neues Familienmitglied begrüßen dürfen! Herzlichen Glückwunsch euch 3 und alles Gute!

2. Der TSV hat letzten Freitag zum ersten Mal nach Monate langer Pause wieder den Rasen betreten dürfen und in einer ersten Trainingseinheit ein paar Corona-Kilos abspecken und den Keepern Michael Stehle und Tobi Funk die Handschuhe beim Torschuss warmschießen können.

„Klar, nach so einer langen Pause freuen wir uns alle riesig wieder auf den Platz zu dürfen. Auch wenn es noch kein Grätschentraining und Kabinenbier gab, aber trotzdem hatten wir alle richtig Bock,“ so unser Coach Alex Mayer, der als zusätzliche Aufgabe ein Konzept ausgearbeitet hat, damit die Regeln eingehalten werden.