Am vergangenen Sonntag empfing man den VFB Friedrichshafen II im Hüttenwaldstadion. Der TSV war bereits in der Anfangsphase hellwach und Jan Heuberger konnte nach nur 5 Minuten bereits das 1:0 erzielen,

doch die Gäste hielten dagegen und so wurde in Minute 30 das 1:1 erzielt, was letztlich auch der Endstand der Partie ist. Vor dem Spiel hätte man sicherlich ein Unentschieden unterschrieben und so kann man durchaus zufrieden mit dem Punktgewinn sein.

Team II musste sich leider mit 3:1 zuhause geschlagen geben. Zwar ging man noch mit 1:0 in Führung durch Moritz Staudacher, doch hielt die Führung nicht lange. Ärgerlich war auch die Rote Karte gegen Obermüller wegen Notbremse. Eine Leistungssteigerung muss zwingend her, dass man endlich etwas zählbares einfahren kann.

Unsere Damen verloren ihr Spiel mit 2:0.

Am Wochenende ist die erste Mannschaft des TSV zu Gast bei der jungen, spielstarken 2. Mannschaft der TSG Ailingen. Anpfiff ist schon um 10:30 Uhr in Ailingen. Zeitgleich treten die Damen zuhause gegen den SV Kressbronn an. Um 12 Uhr komplettiert Team 2 den Erwachsenen-Spieltag zuhause gegen Brochenzell III.