Frauenfußball:

SV Beuren - TSV Neukirch 3 : 1

Aufgrund von Spielermangel traten unsere Neukircher Frauen im Flex-Modus gegen den SV Beuren an, das heißt im Spielsystem 9:9. Mit einer ungewohnten Startaufstellung begann die Partie mit einigen Chancen für den Gastgeber. In der 32. Minute wurde ein Foulelfmeter gegen die Neukircherinnen gepfiffen, welchen Thea Hengge souverän verwandelte.

Kurz nach der Halbzeit konnte Pia Traut vom SV Beuren den Ball bei einem Tumult vor dem Tor glücklich ins Netz spitzeln und somit die Führung auf 2:0 ausbauen. In der 72. Minute gelang es Aileen Klein einen Pass der Beurener Abwehr abzufangen und auf 2:1 zu verkürzten. Jetzt waren die Neukircherinnen zwar am Drücker, jedoch schaffte es Tanja Prinz durch einen Konter in der 90. Minute noch das 3:1 zu erzielen.

Wir wünschen den Kranken und Verletzten eine schnelle und gute Genesung und können es kaum erwarten euch wieder auf dem Platz zu sehen!

Neukircher Kader:

Susanne Reger, Magdalena Sauter, Sophia Reil, Cora Klawitter, Flora Winkler, Melli Müller, Aileen Klein, Sophia Büg, Cosima Biggel, Mia Dittus, Sarah Bloching