Drucken

*Frauen*
SV Bergatreute II - TSV Neukirch 1:1

Bei Dauerregen und dementsprechenden Platzverhältnissen lieferte sich unser Frauenteam vergangenen Sonntag eine Schlammschlacht gegen die Frauen II vom SV Bergatreute. Schon von Anfang an waren die Neukircherinnen hellwach und kamen mit guten Spielzügen und Chancen ins Spiel. In der 9. Minute gelang es Annika Gebauer über eine zurück gespielte Ecke per Fernschuss ins gegnerische Tor zu treffen. Leider gelang Bergatreute mit Luise Hoh kurz darauf Ähnliches auf der anderen Seite - nach einem abgewehrten Eckball konnte sie ebenfalls mit einem Distanzschuss zum 1:1 ausgleichen. Die zweite Spielhälfte blieb torlos.
Das Neukircher Team freut sich über den Punkt und auf reichlich Zuschauer nächsten Sonntag im Hüttenwaldstadion!

Neukircher Kader:
Susanne Reger, Selina Hund, Annika Gebauer, Cora Klawitter, Leonie Weinert, Helena Glaser, Flora Winkler, Magdalena Sauter, Aileen Klein, Sophia Reil, Eva Petzold

Trainer:
Marc Kerschhaggl, Jan Kerschhaggl, Tobias Funk

Vorschau:
Sonntag, 23.04.23 um 10:30 in Neukirch
TSV Neukirch - SV Deuchelried II

Zugriffe: 531