Keine Punkte gegen den neuen Tabellenführer!

Letzten Sonntag waren unsere Jungs in Richtung See unterwegs. Es ging zur Spielgemeinschaft Hege/Nonnenhorn/Bodolz. Die Gegner standen in der Favoritenrolle und zeigten dies auch auf dem Platz.

Obwohl man in den ersten 20 Minuten des Spiels einigermaßen mithalten konnte, nutzte die Heimmannschaft ihre Chancen eiskalt in der ersten Hälfte.
Man ging bereits mit einem 4:0 in die Pause. Wir konnten einige Male zeigen, wie unser eigenes Spiel aussehen soll, jedoch machten wir auch oft Geschenke an die Gegner, die diese verwandelten.

In der zweiten Hälfte wollte man Schadensbegrenzung betreiben, musste aber erst einmal wieder einiges einstecken. Wieder lud man HENOBO ein, und diese erhöhten auf 6:0.


Dann gab es nochmals ein Lebenszeichen unseres TSV. Man verkürzte auf 6:2 durch Jonny Ruschka und Daniele Zamarco. Nach einem erneuten Gegentreffer konnte Lukas Ehmann aus der Distanz noch einmal treffen.


So verliert man eindeutig gegen den neuen Tabellenführer der Kreisliga A mit 7:3 und steht wieder etwas mehr unter Zugzwang. Nächste Woche gilt es, beim Heimspiel wieder Punkte zu sammeln. Der VfB Friedrichshafen II ist bei uns im Hüttenwaldstadion zu Gast.