An alle Neukircher und Bekannte

ihr habt sicher schon alle von der Kofferversteigerung beim "Bähnlesfest" in Tettnang am Sonntag, dem 11.09.2016 gehört. Verschiedene Sponsoren haben Gegenstände, Gutscheine etc. im Gesamtwert von ca. 5000,--€ zur Verfügung gestellt.

Dieser Wert ist auf insgesamt 12 Koffer verteilt. Welcher Koffer wieviel wert hat, kann niemand sagen. Die Koffer werden in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 15.30 Uhr auf der Bühne vor der Firma "Empen Optik" in der Karlstraße versteigert. Die Koffer werden vorher 12 Vereinen aus Tettnang zugeteilt. Auch der TSV Neukirch bekommt einen Koffer, der im Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 12.50 Uhr versteigert wird. Das tolle daran ist, dass jeder Verein das Geld welches sein Koffer einbringt behalten darf.

Es wäre natürlich eine tolle Sache, wenn sich viele Neukircher mit Gästen als Fans oder gar Mitbieter beteiligen könnten.

Unterrichtet soviel Leute wie möglich. Wir brauchen Fan’s.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Adolf Lutz und Günther Lieberwirth