Drucken

An alle Mitglieder des TSV Neukirch1925 e.V.

Die Vorstandschaft des TSV Neukirch hat mit der Firma Nahkauf in Neukirch folgende Kooperation geschlossen: Ab sofort können alle Mitglieder des TSV, die beim Einkauf im Nahkauf erhaltenen Kassenbelege gegen Vorlage eines speziellen, Ausweises abstempeln lassen.

Nach dem abstempeln können diese in eine mit TSV Neukirch bezeichnete Box eingeworfen werden. Diese Box befindet sich direkt neben dem Flaschenpfandautomaten. Die vor genannten Ausweise werden ab dem heutigen Datum nach und nach von uns an die Mitglieder verteilt. Am Ende des Jahres wird die Gesamtsumme der Einkäufe aller Mitglieder ermittelt. Von dieser erhalten wir 1% als Spende von der Fa. Nahkauf.

Des Weiteren können auch Flaschenpfand-Bons in derselben Box eingeworfen werden. Dies kann und wird hoffentlich von der gesamten Bevölkerung genutzt. Die Box wird in regelmäßigen Abständen von uns geleert und am Ende des Jahres mit Nahkauf abgerechnet. Wir hoffen auf eine rege Nutzung der uns gebotenen Möglichkeit und bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung in dieser Sache. Die daraus resultierende Summe wird sinnvoll unter Anderem in die Jugendarbeit investiert.

Mit sportlichen Grüßen

 

im Namen der Vorstandschaft

G. Lieberwirth

Zugriffe: 1324