Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Neukirch,

Mit der 26. Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „WIR“ möchten wir Sie umfangreich und eindrucksvoll über die stattgefundenen  Aktivitäten aus unserem vergangenen Vereinsjahr  informieren, sowie  ihre Neugierde wecken auf die vor uns liegenden Aktivitäten und Veranstaltungen  in diesem noch fast neuen Jahr 2010.

All diese Angebote  sind nur deshalb möglich, weil unsere Trainer und Übungsleiter, aber oft auch freiwillige Helfer aus den einzelnen Abteilungen vieles in ihrer Freizeit für unsere aktiven Mitglieder und den Verein  leisten. Dafür zollen wir allen großen  Respekt und möchten uns an dieser Stelle bei jedem von ihnen ganz herzlich bedanken.

Allen Neukircher Firmen, den Banken, der Gemeindeverwaltung, unserem Bürgermeister Reinhold Schnell, den Bauhofmitarbeitern und Hausmeister Albrecht Hofer im Namen aller TSV-Mitglieder Dank und Anerkennung für die ungebrochene und freundliche Unterstützung unserer Vereinsaktivitäten.

Aber auch allen,  die ihre Verbundenheit zu unserem  Verein durch Geld- und Sachspenden gezeigt haben, sei ein herzliches Dankeschön gesagt.

Ein zusätzlicher Gruß  geht an unsere  Neukircher Vereine, Gruppierungen und Musikkapellen. Wir freuen uns wieder auf eine  gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg im neuen Jahr für all ihre Vorhaben.

Unseren aktiven Mitgliedern ein unfallfreies, erfolgreiches Sporttreiben und allen anderen ein  gesundes  Jahr  wünscht die gesamte Vorstandschaft.

Cornelia Schupp
stellvertretende Vorstandssprecherin