Es ist auch mal schön an Traditionen festzuhalten. So handhaben wir es mit unserem alljährlichen Treffen.  Am 02. 10.09 kamen wieder einige der Ehrenmitglieder in das TSV Vereinsheim, um diesen Brauch nun zum 14. Mal zu pflegen.

Ehrenmitgliedertreffen 2009

Nach einer kurzen Begrüßung meinerseits, sagte noch unser 1. Vorstands-sprecher Bernd Trippel  ein paar Worte zur Begrüßung. Nicht zu vergessen waren die vielen Grüße der Ehrenmitglieder, die aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten.

Ehrenmtgliedertreffen 2009

Bevor wir zum gemütlichen Teil übergingen, erhoben wir uns noch zum Gedenken an Hubert Wachter, der seit 1994 Ehrenmitglied war und im März 2009 verstorben war.

Nach dem leckeren Essen, dass für uns in gewohnter Manier von Josef Ibele zubereitet wurde, kamen wieder viele nette und vor allem interessante Gespräche zustande. Leider hatte in diesem Jahr kein Musikant Zeit, um uns musikalisch zu begleiten, was aber der Stimmung keinen Abbruch gab.

Ehrenmitgliedertreffen 2009

So hatten wir gemeinsam ein paar gemütliche Stunden und freuen uns auf das, was im nächsten Jahr wieder kommen mag.

Manuela Baur

Günther Lieberwirth