Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Neukirch,

Das Jahr 2011 war für uns als Vorstandschaft ein Jahr der Herausforderungen, aber auch gleichzeitig geprägt von Veränderungen und Neuanfängen.

Zusammen mit meinen drei Vorstandskollegen, Schatzmeister, Schriftführer und den Abteilungsleitern haben wir in 11 Vorstandssitzungen und zahlreichen Arbeitsbesprechungen die anstehenden Aufgaben und Entscheidungen für unseren Verein hervorragend gemeistert. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Vorstandsmitgliedern recht herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Beim Lesen unserer Jahresberichte können Sie sich ein Bild machen von den vielen sportlichen Aktivitäten der einzelnen Abteilungen. Ich möchte Sie einladen, diese Veranstaltungen auch in Zukunft zu unterstützen, als aktiver Sportler oder als Zuschauer. All diese Angebote sind nur deshalb möglich, weil unsere Trainer / Übungsleiter, sowie weitere freiwillige Helfer aus den einzelnen Abteilungen in ihrer Freizeit viel für unsere aktiven Mitglieder und den Verein leisten. Dafür zollen wir allen großen  Respekt und möchten uns an dieser Stelle bei jedem von ihnen ganz herzlich bedanken.

Allen Neukircher Firmen, den Banken, der Gemeindeverwaltung, unserem Bürgermeister Reinhold Schnell, den Bauhofmitarbeitern und Hausmeister Albrecht Hofer im Namen aller TSV-Mitglieder Dank und Anerkennung für die unermüdliche und freundliche Unterstützung unserer Vereinsaktivitäten.

Des Weiteren sei allen, die ihre Verbundenheit zu unserem Verein durch Geld- und Sachspenden gezeigt haben, ein herzliches Dankeschön gesagt.

Ein zusätzlicher Gruß geht an die anderen  Neukircher Vereine, Gruppierungen und Musikkapellen. Wir freuen uns wieder auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg im neuen Jahr für all ihre Vorhaben.

Unseren aktiven Mitgliedern ein unfallfreies, erfolgreiches Sporttreiben und allen anderen ein gesundes Jahr  wünscht die gesamte Vorstandschaft.

Thomas Egelhofer
Vorstandssprecher