Drucken

Liebe TSV – Mitglieder,  liebe Leser!

Das Jahr 2013 war kaum ein paar Tage alt, da ereilte uns eine traurige Nachricht. Am 03.Januar verstarb, für alle unerwartet, unser langjähriges Ehrenmitglied Wilhelm Spies. Seine Verbundenheit zum Verein zeigte er als aktiver Turner und langjähriger Fahnenträger.

Am 01.März ging ein weiteres Ehrenmitglied aus unseren Reihen. Wir mussten unseren Gönner und Freund Adrian Strauß  zu Grabe tragen.

Wenige Tage darauf folgte ihm unser Ehrenmitglied Karl Rief, der ebenso mit Herz und Seele dem Verein zugetan war.

Gemäß der Aussage von Albert Schweitzer:

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.

werden wir sie in unseren Gedanken  bewahren. Wir sagen „Vergelt’s Gott“ für eure Treue und Verbundenheit.


Am 21.März wurden in der Jahreshauptversammlung für ihre 50-jährige Mitgliedschaft

Inge Gauß und Gebhard Beck

für ihre mind. 20-jährige Amtstätigkeit

Seref Söyleyici und Günther Lieberwirth

zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. Herzlichen Dank für eure Treue zum TSV.

Erfreulich waren natürlich die besonderen Geburtstage unserer Ehrenmitglieder:

Josef  Nuber, 85 Jahre und Norbert Fitz, 75 Jahre

Wir wünschen weiterhin alles Gute und bedanken uns nochmals für die netten Stunden. All denjenigen, die natürlich auch Geburtstag hatten, wünschen wir ebenfalls für die Zukunft alles Gute.

Zu unserem alljährlichen Highlight, dem EM-Treffen, lesen Sie bitte den gesonderten Bericht.

Wir wünschen allen ein zufriedenes, gesundes Jahr 2014!

 

Manuela Baur und Günther Lieberwirth

Zugriffe: 5094