Drucken

Das neue Jahr hat begonnen und es stehen wieder einige Aufgaben für uns bereit.

An unserer Jahreshauptversammlung im März konnten wir Martha Strauß aufgrund ihrer 50-jährigen Mitgliedschaft als neues Ehrenmitglied aufnehmen.

Desweiteren erhielt Ulrich Hirscher wegen seiner über 20-jährigen Amtsätigkeit im Verein die Ehrenmitgliedschaft.

Zum Geburtstag gratulieren durften wir den Ehrenmitgliedern:

Heinz Knitz    75 Jahre
Ernst-Albrecht Gelb   90 Jahre
Max Baumann   70 Jahre
Hedwig Sauter   75 Jahre
Hermann Röhm   75 Jahre
Fritz Stohr   75 Jahre
Reinhold Hasel   80 Jahre
Anna Wachter   85 Jahre
Heinz Zeppenfeld   95 Jahre
Stefan Spies   80 Jahre
Inge Gauß   70 Jahre
Hildegard Nuber   80 Jahre

Nochmals die besten Glückwünsche, ebenso an all diejenigen, die wir (noch) nicht besucht haben.

Leider sind August Stärk und Walter Schmid in diesem Jahr von uns gegangen. Bei der jeweiligen Trauerfeier gaben wir ihnen das letzte Geleit. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft für die Zukunft.

Abgerundet wurde dieses Jahr mit unserem Ehrenmitgliedertreffen am 21.Oktober 2016, welches in einem gesonderten Bericht erwähnt wird.

Somit wünsche wir allen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2017 und besonders für alle Ehrenmitglieder Gesundheit und Kraft für die Zukunft.

 

Manuela Baur und Günther Lieberwirth

Zugriffe: 3851