Viele unserer Ehrenmitglieder sind der Einladung gefolgt und zum alljährlichen EM- Treffen erschienen. Nach einer kurzen Begrüßung meinerseits übermittelte ich dabei die herzlichen Grüße der Ehrenmitglieder, die heute nicht teilnehmen konnten.

Im Anschluss gedachten wir mit einer Schweigeminute unserer verstorbenen Ehrenmitglieder Frieda, Josef und insbesondere Hermann, dessen Tod noch alle betroffen machte. Nach ein paar Dankesworten von Günther Lieberwirth wurde uns ein leckeres Essen serviert.

Allen Helfern, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben möchte ich meinen Dank aussprechen, insbesondere Conni Schupp, die federführend für unser leibliches Wohl verantwortlich war.

So kann ich nur sagen: bis zum nächsten Jahr.

 

Manuela Baur

 

Ehrenmitgliedertreffen 2018

 

DSC 0022

 

DSC 0020

DSC 0026

 

DSC 0030

 

DSC 0032

 

DSC 0034

 

DSC 0036

 

DSC 0039

 

DSC 0046

 

DSC 0041