HOLA –GI, die Prinzengarde tanzt, und wie!!

Angefangen mit 24 Mädels proben wir seit Oktober fleißig für die Fasnet 2020. Marschieren, marschieren und nochmals marschieren ist angesagt. In diesem Jahr gibt es wieder 2 Gardeteams die „Kleinen“ und die „Großen“.

Der Tänze stehen, an den Feinheiten wird jetzt noch gefeilt.. Dabei erkennt man natürlich die „alten Hasen“, die schon im letzten Jahr dabei waren. Aber auch die neuen Mädels machen ihre Sache erstaunlich gut, so dass wir uns auch an eine Zugabe wagen konnten.

Mit dem Kinderball in Neukirch am 19.01. haben wir unsere Fasnet eröffnet. Es folgte gleich darauf der Kinderball in Obereisenbach am 25.01.19 und am nächsten Tag der Auftritt beim Zunftmeisterempfang.
Es folgen weitere Auftritte beim Kinderball in Kau, Amtzell und Neuravensburg, bei unserer Dorffasnet und in Haslach nach dem Umzug. Einige Mädels liefen am Neukircher Umzug mit und beim Haslaccher Umzug sind wir auch dabei.

Außerhalb der Fasnet hatten wir im Oktober 2019 noch einen Auftritt bei der Turngala in Weißenau. Im März diesen Jahres werden wir wieder bei der Teenygala dabeisein.

 

Manuela Baur

 

Kinderprinzengarde

Kinderprinzengarde