Rückrunde 2019/2020

Bedingt durch die Corona Pandemie wurde die Rückrunde der Saison 2019/2020 am 12.03.2020 beendet. Die zu diesem Zeitpunkt bestehenden Tabellen bildeten die Abschlusstabellen.

Die erste Herrenmannschaft startete im Mittelfeld der Bezirksklasse in die Rückrunde. Als Ziel hatte man einen Platz im Mittelfeld / vorderen Drittel ausgegeben. Dank starker Leistungen aller Spieler konnte dies realisiert werden.
Es spielten:
Martin Stocker, Kaleb Fritz, Fabian Wizemann, Samuel Fritz, Frauke Machelett, Thomas Machelett, Amos Fritz, Klemens Kollmann, Joshua Baur, Felix Wagner, Erwin Becker

Die zweite Herrenmannschaft startete mit dem Ziel Klassenerhalt einen Platz im Mittelfeld zu belegen in die Rückrunde. Durch starke Leistungen beendete man die Rückrunde auf dem 4. Tabellenplatz, einen Platz hinter den Relegationsrängen.
Es spielten:
Thomas Machelett, Amos Fritz, Elias Fritz, Manfred Dewald, Felix Wagner, Eugen Kübler, Klemens Kollmann, Erwin Becker, Kevin Wilke, Michel Schmitt

Nach dem Aufstieg und dem zweiten Tabellenplatz nach der Vorrunde konnte die Damenmannschaft sich nochmals steigern und beendete die Rückrunde mit nur einem Punktverlust auf dem ersten Tabellenplatz. Somit steht die zweite Meisterschaft und der zweiter Aufstieg in Folge zu Buche.
Frauke Machelett, Sarah Zerlaut (JES), Amelie Frohnmayer, Lara Kollmann

Die Jungenmannschaft konnte sich gegenüber der Vorrunde nochmals steigern und die Rückrunde auf dem zweiten Tabellenplatz beenden.
Michel Schmitt, Yannick Amann, Susanne SilimaThimm, Levi Reichard

Die zweite Mädchenmannschaft konnte sich in der Rückrunde durch die Bank steigern und beendete die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz.
Theresa Büg, Susanne Silima Thimm, Annika Schoch, Mathea Klas

Die erste Mädchenmannschaft konnte die Leistungen der Vorrunde nicht ganz wiederholen und beendete diese auf dem 6. Platz.
Sarah Zerlaut, Kim Thaler, Lara Kollmann, Theresa Büg

Vorrunde 2020/2021

Die Saison 2020/2021 wurde am 02.11.2020 unterbrochen und zum 01.03.2021 für beendet erklärt. Die Ergebnisse der Saison wurde annulliert, wodurch es in dieser Saison keine Auf- und Absteiger gibt.

Weitere Highlights

09. September Jahreshauptversammlung im Vereinsheim in Neukirch

Zum Schluss möchte ich mich bei allen helfenden Händen bedanken, die einen aktiven Spielbetrieb der Tischtennisabteilung ermöglicht haben oder sich bei Festen und sonstigen Ereignissen eingebracht haben.

Insbesondere André Wilke, Kevin Wilke und Martin Stocker danke ich für die Mannschaftsführung. Frauke Machelett vielen Dank für die erstklassige Jugendbetreuung.

Günther Waschilewski gilt mein Dank für die Unterstützung und spontane Bereitschaft stellvertretend Tätigkeiten zu übernehmen.

Fabian Wizemann