Drucken

Liebe Mitglieder des TSV Neukirch, liebe Leser,

trotz der noch immer vorherrschenden Einschränkungen konnten wir bei unserer Jahreshauptversammlung am 23.07.2021 verdiente Mitglieder unseres Vereines ehren.

Für eine 50- jährige Mitgliedschaft durften wir folgenden Personen die Ehrenurkunde überreichen:

Im Namen der Vorstandschaft gratulieren wir allen zu ihrer Ehrenmitgliedschaft.

Glückwunschbesuche bei unseren Jubilaren waren im vergangenen Jahr zwar nur eingeschränkt möglich, aber ein Telefonat oder ein „Schwätzchen“ an der Türe ging allemal. Gratulieren durften wir:

Wir gratulieren auch allen anderen Ehrenmitgliedern zu ihrem Geburtstag.

Im Oktober mussten wir von unserem Ehrenmitglied Erhard Tauchen Abschied nehmen. Er war dem Tischtennis sehr verbunden, seine Ehrenmitgliedschaft erhielt er 2018. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Zu unserem Ehrenmitgliedertreffen am 12. November 2021 lesen Sie dazu den gesonderten Bericht.

Wir wünschen allen ein gesundes Jahr 2022!

 

Manuela Baur

Günther Lieberwirth

Zugriffe: 1187