Drucken

Am Sonntag 22.1.23 war die Kreisjahrgangssichtung in Kisslegg. Mit dabei waren Doreen Krüger, Lucia Klas, Felicia Schoch, Johanna Balogh, Simon Heiland, Jonas Schlipf, Adrian Seyfried und Karl Fischer.

Da wieder Anfänger mit dabei waren, war es interessant wie sie sich schlagen und welche Erfahrungen sie mit nach Hause nehmen. Bei den Mädchen war es bis zum Schluss sehr spannend, da Lucia Klas in ihrem letzten Spiel um Platz 1 kämpfte. 

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Jungen U11

Karl Fischer Platz 4 weiterqualifiziert

Mädchen U 12:

1.Platz: Lucia Klas

3.Platz: Johanna Balogh

5. Platz: Felicia Schoch

Mädchen U19:

#1. Platz Doreen Krüger

Jungen U12

4. Platz Simon Heiland

Somit sind folgende Spieler/innen sind für die Bezirksjahrgangssichtung am 12. März 23 in Isny qualifiziert:

Karl Fischer, Lucia Klas, Johanna Balogh, Doreen Krüger und Simon Heiland im Moment auf Warteliste. Desweiteren sind schon vorqualifiziert:
Lena Reichard, Jule Klas, Paul Strauß, Annika Schoch, Levi Reichard, Belen Morghenti.

Dieses sensationelle Teilnahme hatten wir noch nie mit insgesamt 11 Teilnehmern. Ich möchte allen gratulieren und die, die das 1. Mal dabei waren.

LG

 

Frauke Machelett

 

Zugriffe: 681