Am vergangenen Sonntag trat der TSV Neukirch beim TSV Oberreitnau an. Gleich zu Beginn gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Neukirch zeigte sich nur kurz beindruckt und zeigte nur eine knappe Viertelstunde später die richtige Reaktion. Markus Büchelmeier traf nach Vorlage von Daniele Zamarco. Neukirch erhöhte den Druck und kam durch Zamarco zu Chancen. Der stark spielende Büchelmeier bereitete das 1:2 von Marcus Franz vor. Neukirch kontrollierte das Spiel, zeigte aber leichte Unsicherheiten in der Defensive. Mitja Hermann erzielte das 1:3 nach Zuspiel von Marcus Franz. Nach dem Seitenwechsel hatte Igel die Chance zur Entscheidung. Das Spiel flachte zunehmend ab und die Neukircher taten nur noch das Nötigste. Daniele Zamarco traf noch zum 1:4 nach erneuter Vorlage von Franz. In der letzten Minute zielte Markus Franz zu genau und traf nur die Latte. Oberreitnau versuchte die Neukircher zu überrennen und es gelang die frühe Führung. Doch sie mussten ihrem hohen Anfangstempo schnell Tribut zollen und wurden von den Gästen eiskalt bestraft.

Die zweite Mannschaft verlor beim TSV Oberreitnau mit 5:2. Die Tore für die Neukircher erzielten Sebastian Löw und Markus Igel. Neukirch hatte bei diesem Aufeinandertreffen keine Chance, da die Gastgeber bereits nach 20 Minuten mit 3:0 führten. Neukirch kam jeweils noch zu Ehrentreffern, doch konnten den Rückstand nicht aufholen.