Trotz landesweiter Rückgänge der Mitgliederzahlen in den allgemeinen Sportvereinen konnte der TSV Neukirch seine Mitgliederzahl im Großen und Ganzen halten und zwischendurch sogar wieder vergrößern. Einem leichten Rückgang in den Jahren 1991 - 1999 steht ein kräftiger Anstieg zwischen den Jahren 2000 und 2006 gegenüber. Trotz zwischenzeitlichem Rückgang sind die Mitgliederzahlen seit 2014 wieder steigend und derzeit wieder deutlich über der 800er Grenze. Der TSV Neukirch kann sich daher mit deutlich über 800 Mitgliedern wieder "Großverein" nennen.

Für einige Jahre, speziell während des 3. Reichs und 2. Weltkriegs sind keine Zahlen vorhanden. Wir haben diese Jahre im Diagramm interpoliert.

mitglieder5

Daten jeweils zum 31.12. des jeweiligen Jahres.

Falls auch Sie Mitglied im TSV werden möchten, finden Sie den Mitgliederantrag hier: Mitgliederantrag.pdf