Knappe Niederlage beim ersten Heimspiel!

Unser TSV verliert mit 0:1 im Testspiel gegen den SV Eglofs im Hüttenwaldstadion!
Im Gegensatz zu der Leistung in der Vorwoche zeigten sich unsere rot weißen am letzten Samstag von einer anderen Seite.
Coach Rio Reusser gab klare Ansagen wie man sich in der Defensive zu verhalten hat und dies wurde großteils auf dem Platz umgesetzt.
In der 23 Spielminute kassierte man das 0:1 durch eine Kombination der Eglofser Vorderreihe.
Nichts desto trotz haben die Hausherren sich nicht beirren lassen und die Ansagen des Trainerteams weiter umgesetzt.
In der zweiten Hälfte spielte der TSV einige Torchancen heraus. So war es Felix Rief mit einem Lattenschuss, Driton Tahiri mit einem Versuch vor dem Tor, welcher knapp drüber ging und Neuzugang Lukas Ehmann, der mit einem Freistoß den gegnerischen Torwart forderte! Selbst Verteidiger Jonas Müller, hatte zwei Riesenchancen, die er leider kläglich vergab.
Trainer Rio Reusser: „Letzte Woche hatten wir klare Defizite in Sachen Ausdauer und Abstimmung. Dies haben wir unter der Woche angesprochen und trainiert, so hat man heute auch eine Steigerung des gesamten Teams gesehen!“