Der TSV Neukirch wurde 1925 als Turnverein 1925 Neukirch gegründet und feierte im Jahr 2000 sein 75-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Feierlichkeiten fanden einige interessante Veranstaltungen statt. Einen Überblick über 75 Jahre TSV Aktivitäten finden Sie hier. Heute ist der TSV ein Verein mit etwa 800 Mitgliedern. Bei den etwa 2600 Einwohnern der Gemeinde Neukirch bedeutet dies, daß jeder dritte Einwohner Mitglied im TSV ist.

Aktive Sportler können im Verein Tischtennis, Fußball, Volleyball und Leichtathletik trainieren und in den aktiven Mannschaften spielen. Der Lauftreff mit Walking-Gruppe bietet weitere Möglichkeiten sich fit zu halten. Für Mitglieder, die nicht regelmäßig in Mannschaften spielen und trainieren wollen, werden einige weitere Veranstaltungen wie Jedermann- und Frauenturnen, Biking, Volleyball und andere Spielgruppen angeboten. Die Skiabteilung bietet im Winter Ski- und Langlaufkurse an. Ein sehr reichhaltiges Angebot für Jugendliche und Kinder rundet die Abteilungen ab.

Weitere Informationen zum Sport- und Freizeitangebot des Vereins erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail an info[at]tsv-neukirch.de.

Sie wollen bei uns Mitglied werden? Sehr gerne. Weitere Informationen über die TSV-Mitgliedschaft finden Sie hier. Besuchen Sie doch einfach mal probehalber einige Übungsstunden.