Stimmen zum Spiel gegen Argental!🎤

Trainer Benni Butscher: „Wir hatten uns die Woche sehr intensiv vorbereitet. Wir sind mit Selbstbewusstsein und breiter Brust in dieses Spiel…und dies hat sich gelohnt.“
Youngster Jonas Müller: „Die Aufgaben im Team waren klar verteilt! Die Stimmung in der Kabine, sowie im Training am Vortag war blendend. Es freut mich sehr, dass wir in der Defensive über 90 Minuten wach waren.“
Abteilungsleiter Andi Nuber: „Es hat heute einfach Spaß gemacht auf dem Sportplatz zu sein. Ein geiler und überwiegend fairer Kampf auf dem Platz. Schön zu sehen wie viele Leute im Hüttenwaldstadion waren und naja…trinkfest waren die meisten auch [hahaha]!“
Sturmlegende David Schupp: „Es ist immer wieder schön hier zu sein. Leider ist es mir in letzter Zeit nicht häufig gelungen zu kommen, jedoch wollte ich dieses Spiel nicht verpassen. Heute war Feuer und Wille in der Mannschaft, in der ersten, zweiten sowie dritten Halbzeit!“
Vielen Dank an Meinrad Sauter, welcher Bilder und Videos gemacht hat!