Es ist schon sehr lange her, dass wir unser letztes Training hatten. CORONA hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das letzte Training fand am 12.03.2020 statt. An diesem Tag hatten wir schon ein mulmiges Gefühl im Magen. Am 16.03.2020 wurde behördlicherseits die Halle geschlossen.

24 Mannschaften traten am Samstag den 27.07.2019 in Oberteuringen am Volleyball Turnier an. Das 2 tätige Turnier startete mit einer Vorrunde am sonnigen Samstag. Darunter auch ein Team der Abteilung Volleyball aus Neukirch.

Die Volleyballabteilung des TSV 1925 Neukirch e.V. hat an zwei Vormittagen (15. Und 29. März) an der diesjährigen AOK Grundschulaktion teilgenommen.

Am 28.05. und 29.05.2018 wurde der komplette Sand von Tierhinterlassenschaften gesäubert. Insgesamt hat dies 24 Mannstunden in Anspruch genommen.

17 Mannschaften hatten sich beim Veranstalter angemeldet, 16 sind am Samstag, dem 23.06.2018 angetreten. Die Mannschaften wurden in 4 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften eingeteilt. Der TSV Neukirch konnte erstmals zwei Mannschaften anmelden.

Wieder einmal hat es geklappt. Der VfB Friedrichshafen hat den TSV Neukirch zum Spiel der „YoungStars“ gegen TSV Grafing zum 25.02.2018 eingeladen.

Nach Anfrage durch den Volleyball-Landesverband bei der Volleyball-Abteilung des TSV Neukirch wurde im Herbst 2017 Kontakt zur Schulleiterin der hiesigen Grundschule aufgenommen.

Teilnahme am 1. Kißlegger Volleyball-Mixed-Turnier am 02.12.2017

Insgesamt 8 Mannschaften hatten sich zum ersten Kißlegger „Volleyball-Mixed-Turnier“ angemeldet. Pünktlich um 10.00 Uhr wurde gestartet. Die Volleyballer des TSV Neukirch wurden in die Gruppe B mit Bergatreute, Kißlegg und Vogt gelost. Die Vorrundenspiele dauerten jeweils zweimal 15 Minuten.