Bindeglied zwischen Landesverband und Sportvereinen wird 75 Jahre alt

Hier im Schwäbischen Turnerbund sind wir seit vielen Jahren im Thema BFD aktiv und bieten aktuell noch einen Platz im Bundesfreiwilligendienst am STB-Standort Stuttgart im Bereich Veranstaltungsmanagement an.

Eingeladen sind alle:

• Abteilungsleiter / -innen
  • Trainer / -innen
  • Übungsleiter / -innen
  • Übungsleiterhelfer / -innen

Tag:   Dienstag, 26.Juli 2022

Zeit:   20.00 Uhr

Ort:    TSV Vereinsheim

Tagesordnung:

2. Hallen- und Sportplatzbelegungsplan für 2022/2023
  3. Schlüsselbedarf (Möglichkeit zur Schlüsselabgabe)
  4. Fragen, Anliegen, Ideen
  5. Gelegenheit zur Abgabe oder Anforderung der Bescheinigungen für die Gebührenbefreiung zur Beantragung eines erweiterten Führungszeugnisses –Anl. 5a) –für neue Übungsleiter u. Helfer

Bitte beachten:

Von jeder Abteilung muss mindestens 1 Vertreter anwesend sein, um die Interessen der Abteilung bzw. der einzelnen Sportgruppen zu vertreten. Die Abteilungsleiter werden gebeten die Einladung an ihre Übungsleiter/Trainer und Helfer weiterzuleiten.

Außerdem beachten wir trotz Lockerungen die Hygienevorschriften des TSV Neukirch (Handdesinfektion, Abstand-Körperkontakt vermeiden)

Wir freuen uns auf viele Gesichter und einen netten Abend mit Euch!

Adolf W. Lutz

Wir freuen uns auf viele Gesichter und einen netten Abend mit Euch!

Adolf W. Lutz

An alle Mitglieder des TSV Neukirch1925 e.V.

Die Vorstandschaft des TSV Neukirch hat mit der Firma Nahkauf in Neukirch folgende Kooperation geschlossen: Ab sofort können alle Mitglieder des TSV, die beim Einkauf im Nahkauf erhaltenen Kassenbelege gegen Vorlage eines speziellen, Ausweises abstempeln lassen.

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Neukirch!

Seit Anfang März 2020 ist nichts mehr so, wie es mal war. Unser alltägliches Leben richtet sich nach Vorschriften, Sicherheitsvorkehrungen und Schutzmaßnahmen. Sport war leider nur kurz zwischen den beiden Lockdowns möglich.

In diesem Jahr wurde der TSV Neukirch zusammen mit 9 weiteren Vereinen der Stadt Tettnang zur diesjährigen „Bähnlesfest-Aktikon“ von Sven Empen eingeladen.

AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL

Wir gratulieren unserem Fußball-Abteilungsleiter Andy Nuber, zum erfolgreichen Erreichen der

DFB C-Trainer Lizenz

im Dezember 2020 ganz herzlich. Motivierte und Sportbegeisterte Leute wie dich braucht unser Verein.

Der erste Vorsitzende Klemens Kollmann eröffnete die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV 1925 Neukirch e.V. mit einer sportlichen Einlage, indem er alle Anwesenden zu lustigen Bewegungsspielen einlud.