Ehrenmitglieder-Treffen am 23.10.2015

Mittlerweile sind wir beim 20. Treffen dieser Art angelangt und es freut uns riesig, dass unsere Ehrenmitglieder so zahlreich daran teilnehmen. Besonders erfreulich ist, dass Erich Broger die Strecke von seinem Heimatort bis zu uns nach Neukirch auf sich nimmt, um diesen schönen Abend mit uns zu verbringen.

Nach einer kurzen Begrüßung unsererseits eröffneten wir den gemütlichen Teil. Nicht zu vergessen waren die vielen Grüße derjenigen Ehrenmitglieder, die aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten.

Wie schon im letzten Jahr hatten wir wieder viele fleißige Helfer im Hintergrund, die sich um unser Wohl sorgten, allen voran Conni Schupp. An dieser Stelle nochmals ein „Vergelt`s Gott“!!

Nach einem leckeren Essen kamen alle schnell ins Gespräch, man erzählte sich Neuigkeiten und erinnerte sich an Vergangenes. Alles in allem hatten wir zusammen einen schönen Abend und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Manuela Baur
Günther Lieberwirth