Ehrenmitglieder-Treffen 2021

Im Hinblick auf die veränderte Corona- Lage haben wir uns in der Vorstandschaft dazu entschlossen, unser Ehrenmitgliedertreffen in diesem Jahr durchzuführen.

Am 12.

November 2021 war es dann soweit. Unter Einhaltung bestimmter Regelungen trafen wir uns zu gutem Essen und interessanten Gesprächen im Vereinsheim.

Nach einer kurzen Begrüßung unsererseits erhoben wir uns zum Totengedenken an unser verstobenes Mitglied Erhard Tauchen.

In bewährter Manier wurden wir anschließend wieder kulinarisch verwöhnt von Conni Schupp und ihrem Team. Dafür ein herzliches“Vergelt`s Gott!“

Ich danke allen, die sich trotz der Einschränkungen an die Vorgaben hielten, damit wir gemeinsam einen tollen und kurzweiligen Abend verbringen konnten.

Manuela Baur

Günther Lieberwirth